-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (16)
- BWL - Unternehmenskommunikation (13)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (4)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (3)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (3)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit