-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit