-
- BWL - Investition und Finanzierung (37)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Controlling (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit