-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Software Engineering Konzepte in PHP: Eine Untersuchung
©2006 Diplomarbeit -
Evaluierung von Requirement Management Systemen in der Software Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Übersicht, systematischer Vergleich und praktische Analyse©2006 Diplomarbeit -
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash©2008 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
Professionelle Musikproduktion unter Verwendung kostenfreier Audiosoftware
Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Studiotechnik und kostenfreier Audio Software©2009 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Marktanalyse, Konzeption und Umsetzung eines Intranet-Auskunftsystems für die kommunale Verwaltung
Auf Basis von Open Source Software und unter Berücksichtigung von OGC-Spezifikationen©2007 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Software- und Beratungsbranche©2006 Diplomarbeit