-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Biokraftstoffe - Potenzial, Zukunftsszenarien und Herstellungsverfahren im wirtschaftlichen Vergleich
Diese Studie basiert auf der gleichnamigen Diplomarbeit des Autors vom August 2003 (Universität Kassel) und wurde aufgrund der großen Nachfrage im Jahr 2007 umfassend aktualisiert und überarbeitet.©2007 Wissenschaftliche Studie -
Kreditkartengeschäft: Status Quo und Potenzial
©2004 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
-
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
International Financial Reporting Standards für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Mögliche Potenziale zur Komplexitätsreduktion©2007 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit