-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit