-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
-
-
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
-
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Museumspädagogische Arbeit in Kinder- und Jugendmuseen
Eine Übersicht über Entstehung, Legitimation und derzeitige Situation dieser Museumsgattung©2005 Diplomarbeit -
Verhalten, Einstellungen und Glaubenssätze
Impressionen aus der Sozialpsychologie und dem Neurolinguistischen Programmieren©2005 Diplomarbeit -