-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit