-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- Informatik - Internet, neue Technologien (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Recht (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Archäologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -