-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Controlling (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Sonstiges (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Recht (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspädagogik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonder- und Grenzgebiete der Pflege (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit