-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
-
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
Kapitalmarkteffizienz und die Bedeutung von Multifaktormodellen
©2007 Diplomarbeit -
-
Leveraged Buyouts durch große Private Equity Gesellschaften
Darstellung und kritische Würdigung unter Einbeziehung empirischer Informationen sowie von Bezügen zur aktuellen Bankenkrise©2009 Diplomarbeit -
Aspekte des Finanzmarktstabilisierungsgesetzes am Beispiel der Commerzbank AG
©2009 Bachelorarbeit -
Aktionärsaktivismus durch Hedge Funds
Analyse der kurzfristigen Kurseffekte europäischer Targets aktivistischer Hedge Funds©2007 Diplomarbeit -
Erfassung bankspezifischer Risiken bei der Bewertung von Kreditinstituten
©2008 Diplomarbeit -
Performance und Risiken von Hedge Fonds
©2006 Diplomarbeit -
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit