-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Recht (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- VWL - Finanzwissenschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit