-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Zahlungsverfahren für das Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit