-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (181)
- BWL - Marktforschung (36)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- BWL - Controlling (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
Next Economy - Überlebensstrategie für Unternehmen in der New Economy?
Eine differenzierte Analyse von Migrationspfaden©2002 Diplomarbeit -
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Innovationsprojekten
Eine empirische Analyse von personenbezogenen Barrieren©2008 Diplomarbeit -
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Wertorientierter Ansatz zur Optimierung von Unternehmensimmobilien
Analyse der bestehenden Defizite beim Management von Unternehmensimmoblilien, deren Auswirkungen auf den Unternehmenswert und Konzeption eines wertorientierten Optimierungsansatzes©2008 Diplomarbeit -
-
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
-
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
-
-
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
-
Yield-Management
©1997 Diplomarbeit -
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit