-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Psychopathologische Auffälligkeiten bei Drogenabhängigen (Typus Heroin)
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
©2009 Diplomarbeit -
Werner von Rheinbaben und die deutsche Außenpolitik zwischen 1925/1926 und 1933
©2008 Bachelorarbeit -
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
-
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger Anpassung
Eine kritische Analyse©2002 Studienarbeit -
-
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit -
Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Markenmanagements©2001 Diplomarbeit -
-
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Die vertraglichen Obliegenheiten vor Eintritt des Versicherungsfalles im Rahmen der AKB
Unter Berücksichtigung der dritten Richtlinie der Schadenversicherung©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit