-
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
-
-
-
Spezifikation von Interaktionen
Beschreibungstechniken für das dynamische Verhalten von graphischen Benutzungsschnittstellen©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
m-Learning via PDA
Betrachtung von Technik und Zukunftsperspektiven mobiler Lernumgebungen©2002 Diplomarbeit -
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Visualisierung von Wissen mit Mapping-Techniken
Eine Arbeitsumgebung für internet-basiertes Wissensmanagement©2000 Diplomarbeit -
Erkennung mehrerer Objekte durch parallele Suchagenten
©1998 Diplomarbeit -
-