-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (43)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Handel und Distribution (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
-
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Die Einführung der Bachelor- und Master-Grade an deutschen Hochschulen
©2001 Diplomarbeit -
-