-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (280)
- BWL - Marktforschung (55)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Tourismus - Sonstiges (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Unternehmenskommunikation (12)
- BWL - Controlling (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
-
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit