-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (77)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (35)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (32)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftlicher Nutzen der Solarenergie in Entwicklungs- und Wachstumsmärkten unter Berücksichtigung von entwicklungsökonomischen Aspekten
Am Beispiel von Afrika©2003 Bachelorarbeit -
Verbraucherschutz beim Internetshopping
©2003 Diplomarbeit -
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit -
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit