-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-