-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
Das Lean-Konzept
Chancen, Risiken und Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes©1999 Diplomarbeit -
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
©1995 Diplomarbeit -
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
Integration externer Informationen in ein Data Warehouse zur Unterstützung des Managements
Fachliches Konzept und Möglichkeiten der technischen Realisierung©1997 Diplomarbeit -
Blended Coaching als Instrument der Personal- und Organisationsentwicklung
Ein Hybridkonzept zur Kompetenzentwicklung von Führungsnachwuchskräften©2014 Masterarbeit -
-
-
Vorschläge zur Implementierung und Umsetzung eines betrieblichen Age Management Konzeptes
Ein Handlungsleitfaden für Unternehmen©2011 Bachelorarbeit -
Work-Life-Balance Konzepte zur betrieblichen Gesundheitsförderung
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
Ein logistik- und prozeßorientiertes Controllinginstrument
Konzipierung des Kostenrechnungssystems und Entwurf eines DV-Konzepts©1994 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
Management von Marktrisiken durch Banken
Bankinterne Konzepte versus Aufsichtsnormen©1997 Diplomarbeit