-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Energiewissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
-
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Positionierung regionaler Flughäfen innerhalb der deutschen Flughafenbranche
Theoriegeleitete SWOT-Analyse der Lübecker Flughafen GmbH©2003 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit