-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Contract Law in Electronic Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce und R/3
©1998 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Electronic Commerce in Bauunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit