-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt durch mobil alternierende Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
-
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit