-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (55)
- Führung und Personal - Sonstiges (25)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Recht (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Erfolgsfaktoren der Tätigkeit deutscher Unternehmen in Thailand
©1994 Diplomarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
-
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Investition in Erneuerbare Energien in der Türkei
Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit