-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (65)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (22)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- Informatik - Internet, neue Technologien (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- BWL - Recht (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Software (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Archäologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
-
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit