-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Marktforschung (12)
- Informatik - Internet, neue Technologien (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Recht (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
-
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Informationstransfer von Webdiensten zu mobilen Geräten mit J2ME
©2003 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -