-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (28)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Marktforschung (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -