-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
-
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
m-Learning via PDA
Betrachtung von Technik und Zukunftsperspektiven mobiler Lernumgebungen©2002 Diplomarbeit -
Ubiquitous Computing
Entwicklung eines Geschäftsprozessklassifizierungsschemas und Analyse der Einsatzpotenziale existierender Modellierungsmethoden©2002 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit