-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
-
The implementation of the Southern African Development Community (SADC) Protocol on Trade
Possible trends for intraregional trade for the countries of a heterogeneous region©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
Die Kompatibilität des regionalen Freihandelsansatzes AFTA mit GATT/WTO
Die ASEAN auf dem Weg zum Handelsblock? Mit Indonesien als nationales Fallbeispiel©1997 Diplomarbeit -
-
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
-
-
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
-
Existenzgründungen aus Hochschulen im regionalen Innovationsnetzwerk
Unter besonderer Berücksichtigung des Exist-Wettbewerbs©2000 Diplomarbeit -
-
-
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und Vergleich©2001 Diplomarbeit -
Die Brennessel - Natural Future Fibre
Eine regionale Alternative in der industriellen Textil-Produktion?©2001 Diplomarbeit -
Die sektorale und regionale Differenzierung des Immobilienmarktes in Österreich
Ein Beitrag zur Geographie des österreichischen Immobilienmarktes©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit