-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
-
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
-
Anlageverhalten von Jungakademikern bei Aktien und Aktienfonds
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung der Theorie des geplanten Verhaltens©2003 Diplomarbeit