-
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Unterstützung der Europäischen Union auf der Grundlage ökonomischer Kosten-Nutzen-Analysen
Welche Rolle spielt die europäische Identität?©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit