-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung
Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH©1978 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -