-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (103)
- BWL - Wirtschaftspolitik (87)
- BWL - Investition und Finanzierung (83)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (59)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (54)
- BWL - Handel und Distribution (52)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (49)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (46)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (45)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (27)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (13)
- BWL - Controlling (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Marktforschung (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Post-Merger Integration
Erfolgsfaktoren aus Sicht von Mitarbeitern und Experten©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
The 'fair' squeeze-out compensation
Die angemessene Barabfindung für Minderheitsgesellschafter in einem Squeeze-Out©2006 Diplomarbeit -
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
Growth Crisis Mitigation through ICT
A cross-sectoral trend analysis of small firms conducted in the eastern part of Germany©2005 Masterarbeit -
-
Founding Limited Companies (Ltds.) in Germany - Perspectives and Risks
©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Investment Performance Measurement & Performance Measurement Standards
©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
The sale of non-performing loans - beneficial for a bank?
©2005 Masterarbeit -
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Wertorientiertes Beteiligungscontrolling unter IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Regulierungsmechanismen des Arzneimittelmarktes
Auswirkung preis- und mengenpolitischer Instrumente auf die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung©2005 Diplomarbeit -
-
-
German Inheritance Tax Reform
©2007 Bachelorarbeit