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Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers©2002 Diplomarbeit -
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Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement unter Marketinggesichtspunkten
Am Beispiel einer gesetzlichen Krankenversicherung©2003 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit