-
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Shareholder Value
Kritische Betrachtung am Beispiel von ausgewählten Geschäftsberichten©1997 Diplomarbeit -
Cash-Management im multinationalen Unternehmen
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Immobilien als Teil der Portfolioentscheidungen privater Anleger
©1997 Diplomarbeit -
Sparkassen und Landesbanken im Umbruch
Rechtsform hinterfragt, Geschäftsgebaren und Visionen auf dem Prüfstand©1999 Diplomarbeit -
-
Projektcontrolling im Dienstleistungsunternehmen
Gesellschaft für Umwelttechnik und Unternehmensberatung©1994 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Das Nachfrageverhalten von Bankkunden bei einer Sortimentserweiterung um Versicherungsleistungen
Ökonomische Analyse unter Berücksichtigung allgemeiner marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse©1997 Diplomarbeit -
Beteiligungscontrolling im Rahmen von Mergers & Acquisitions
©1997 Diplomarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
-
Auswahl von Kooperationspartnern im Anlagengeschäft
©1992 Diplomarbeit -
Controlling in der Desinvestitionsphase des Beteiligungslebenszyklus
©1997 Diplomarbeit -
-
Kommunales Beteiligungscontrolling
©2011 Diplomarbeit