-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (9)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (3)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Historische Musikwissenschaft (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
-
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
-
Jakob Arjouni
©2000 Magisterarbeit -
Usability im World Wide Web
©1998 Diplomarbeit -
Satanismus
Eine sozialwissenschaftlich geleitete Untersuchung zu einem Phänomen in der Jugendkultur unter Berücksichtigung von Präventions- und Interventionsmodellen©2000 Diplomarbeit -
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
-
-
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Theorie der Schlüsselereignisse am Beispiel eines lokalpolitischen Themas©2000 Magisterarbeit -
Umweltförderung durch Ökobanken am Beispiel von Ökobank eG und Umweltbank AG
©1999 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit