-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Von der Vorhut zur Nachhut - Bürgerbewegung in der DDR
©1992 Magisterarbeit -
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit