-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Software (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Vorgehensmodell für die Entwicklung von WWW-Informationssystemen
©1999 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Webseiten
©1999 Diplomarbeit -
Usability im World Wide Web
©1998 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Webmanagement am Beispiel des Prodacta Intranet
©1999 Studienarbeit -
-
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
©2006 Studienarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
-
Relevance of design patterns within web applications
©2010 Bachelorarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -