-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
-
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
-
-
Wandel der visuellen Wahrnehmung
Gesellschaftliche Voraussehung am Beispiel Man Ray - Aktuelle Tendenzen in der Jugendkultur©2006 Diplomarbeit -
Kindesvernachlässigung
Wahrnehmen, verstehen, handeln im Kontext der Kinder- und Jugendhilfe©2009 Diplomarbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
Fremdsprachenerwerb im höheren Alter
Eine empirische Studie über Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse beim Lernen einer Fremdsprache ab dem 50. Lebensjahr©2009 Bachelorarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-