-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Elektrotechnik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Telearbeit und Telekommunikation
©2000 Diplomarbeit -
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
-
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
Besteuerung von Transaktionen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Eine XML-Datenbank als Basis für ein Enterprise Application Integration-Konzept
Theoretische Untersuchung und prototypenhafte Implementierung bei der Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Knowledge EcoSystems
Studie der Anforderungen von Großkonzernen an Knowledge-EcoSystems und ein Lösungsvorschlag für eine softwareagentenbasierte Hybridlösung©2001 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Kosten- / Nutzenanalyse der Sprachübertragung über internetprotokollbasierte Datennetze am Beispiel der Technischen Fachhochschule Berlin
Ein Managementleitfaden©2001 Diplomarbeit -
Messung von Netzeffekten in Theorie und Praxis
©2001 Diplomarbeit -
-
Aspekte des Vertragsrechts und ausgewählte Probleme im E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -