-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - 18. Jahrhundert (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Expertenwissen und Fachkommunikation
Einschätzung von Fachwissen am Beispiel des Internetwissens©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Lebende Bilder und Musik am Beispiel der Düsseldorfer Kultur
©1999 Magisterarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
Der Aufbau einer föderalistischen Rundfunkstruktur in den neuen Ländern
©1993 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
-
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
-
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit -
Unternehmenstheater als Instrument des organisatorischen Wandels
©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
-
Say, am I stewed or did a grapefruit just flew by?
Die Komik der Marx Brothers zwischen Unterhaltung und Avantgarde©2000 Diplomarbeit