-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
-
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Enrons Instrumente der Bilanzmanipulation und die Rolle der Wirtschaftsprüfer
Anpassungen der US-amerikanischen Rechtslage und Rechnungslegungsvorschriften nach dem Fall Enron©2004 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
-
-
Zwischenmenschliche Konflikte am Arbeitsplatz
Ursachen, Auswirkungen, Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung praktischer Beispiele in der Mercedes-Benz AG©1996 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
-
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
-
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit