-
- Tourismus - Sonstiges (114)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (14)
- Tourismus - Hotelmanagement (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
-
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Informations- und Kommunikationssysteme in der Tagungs- und Kongressbranche
©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Ökotourismus in Costa Rica
Das Beispiel Bahia Drake©2000 Magisterarbeit -
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit