-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
-
-
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Soziale Polarisierung in deutschen Städten
Entwicklungen, Gegenmaßnahmen und eine Fallstudie des Bund-Länderprogramms Soziale Stadt aus Göttingen©2004 Diplomarbeit -
-
Analyse und Bewertung von Risiken in IT-Offshoring Projekten
Ansätze zur Modellierung und Quantifizierung©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
-
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung in Tennisvereinen
©2013 Bachelorarbeit -
Ermittlung von Bodenrichtwerten in der Innenstadt Karlsruhes
©2018 Masterarbeit -
Praxisorientierte Unternehmensbewertung am Beispiel Airbnb Inc.
Besondere Berücksichtigung der Szenariotechnik©2021 Bachelorarbeit