-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
-
Kritische Analyse von Strategien der Organisationsentwicklung
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
Gleichstellungspolitische Strategien in deutschen Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
-