-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
-
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-