-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Moderne Subjektivität und Entdeckungsnarrativ in den Schriften Carl Peters
©2011 Masterarbeit -
-
-
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit