-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
-
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
-
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
-
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
-
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit