-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Recht (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Evaluierung eines innovativen Teleradiologiesystems
©1997 Diplomarbeit -
Planung als Grundlage einer bedarfsgerechten Steuerung des Pflegeangebotes auf kommunaler Ebene
Am Beispiel von Rheine / Westfalen©1997 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Data Warehousing und Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Überregionale und internationale Perspektiven eines ÖPNV
Am Beispiel des Karlsruher Modells©1998 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Gruppenarbeit und Fertigungsinseln
Auswirkung auf die Stellung des Mitarbeiters und die Rolle des Personalbereichs©1996 Seminararbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Mobbing - Rechtliche Aspekte
©1999 Diplomarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Der lange Weg zur OEG
Nahverkehrsentwicklung zwischen privatwirtschaftlichen Interessen und kommunaler Verkehrspolitik: Die Süddeutsche Eisenbahngesellschaft im Raum Mannheim©1996 Magisterarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Managementlehre
©1996 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
-
Probleme bei der Bilanzierung von Sonder- und Ergänzungsbilanzen
©1996 Diplomarbeit -
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Die Rolle der Grenzregion im Prozeß der wirtschaftlichen europäischen Integration
Eine regionalwissenschaftliche Einordnung am Beispiel der EUREGIO Maas-Rhein©1995 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -